#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lagere ich die Pille im Zelt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lagere ich die Pille im Zelt?

    Hallo,

    ich fahre am Wochenende (Freitag bis Sonntag) mit ein paar Freunden zelten und mache mir jetzt diesbezüglich ein paar Sorgen.
    Ich weiss, dass man die Pille keinen hohen Temperaturen aussetzen sollte, aber das Wetter spielt leider nicht mit, denn es soll am Wochenende mindestens Temperaturen von 28 Grad haben und wie man bekanntlich weiss wird es in einem Zelt noch sehr viel heißer.

    Meine Frage nun: wie lagere ich die Pille am besten?
    Ich kann sie schlecht den ganzen Tag über mit mir rumtragen, da ich meinen Geldbeutel auch mal im Zelt lassen werde, in dem ich meine Pille normalerweise aufbeware.
    Eine Kühltasche finde ich wegen der Feuchtigkeit und der Schwierigkeit diese zu transportieren auch ein wenig ungünstig.

    Ich hoffe sie können mir helfen.


  • Re: Wie lagere ich die Pille im Zelt?

    Hallo,

    solange die Pille keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt wird, bleibt die Wirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie lagere ich die Pille im Zelt?

      Vielen Dank für ihre Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X