#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeitzyklus Schwanger Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeitzyklus Schwanger Erbrechen

    Hallo,
    Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und musste mich leider stark übergeben, habe aber innerhalb von 6 Stunden eine neue Pille genommen. Mir wurde eine Woche davor Bactria (Sulfamethoxazole/Trimethoprim) verschrieben, jedoch gibt es keine Interaktion oder Einschränkung mit der Pille bei dem Antibiotikum. Er ist trotzdem NICHT in mir gekommen.
    Der letzte GV ist 31 Tage her und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist. Allerdings war es mein Nachmitagsurin. Kann ich dem Ergebnis trauen? Da ich die Pille durchnehme, habe ich natürlich keinen Zyklus und keine Periode, sind 31 Tage sicher zum testen, auch wenn es kein Morgenurin ist?


  • Re: Pille Langzeitzyklus Schwanger Erbrechen

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X