#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder geschützt ?

    Guten Mittag, ich habe eine Frage, die mich schon längere Tage beschäftigt, ich habe während meiner letzten Pilleneinnahme Antibiotika genommen und dann die Pille danach (EllaOne). Ich habe dann nach der Einnahme der Pille danach mein Blister voll genommen und bin dann in die 7. tägige Pause nun habe ich wieder 2 Pillen des neuen Blisters genommen heute Abend nehme ich die 3. ab wann bin ich wieder geschützt? Seit dem ich am Mittwoch die 1. neue Pille der neuen Packung genommen habe?
    Danke für die Hilfe


  • Re: Wann wieder geschützt ?

    Hallo,

    seit der 1. Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X