#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überdosis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überdosis

    Ich habe am Donnerstag (8.Pille) den ganzen Tag meine Maxim bei 38 Grad auf dem Fensterbrett liegen lassen. Habe sie aber um 21.30 circa genommen weil ich mir dabei nichts gedacht habe.
    Am Freitag (9.Pille) habe ich um 18 uhr die Pille genommen um 18.30 Uhr ist mir dann erst der Gedanke gekommen das sie ja gestern den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt war & hab um circa 19 eine pille aus einem neuen Blister genommen. Das heisst 2 in einer Stunde falls die Wirkung der Pille die in der Sonne lag noch gewährleistet war. (Plastik war nicht verschmolzen aber habe ihr einfach nicht getraut)
    Heute also Samstag (10.Pille) bin ich vor Schreck um 8 Uhr aufgewacht & habe schnell eine Pille genommen da ich dachte ich habe sie nicht genommen gestern. Habe mich um 9 Uhr übergeben (finger in hals) da ich irgwie angst wegen einer Überdosis hatte. Es kam nur Schaum raus, keine pille. Dh. Ich habe in 13 Stunden 3 Pillen geschluckt.

    Wie geh ich nun weiter vor? Ist mein Schutz noch gegeben? Wirkt die Überdosis wie eine Pille danach? Ich brauche Hilfe.


  • Re: Überdosis

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X