#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrfacher Sex nur mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrfacher Sex nur mit Pille

    Hallo,
    mein Freund und ich haben heute mehrmals hintereinander miteinander geschlafen. Ich nehme die Pille und er kommt auch nicht in mir, aber weil er mehrmals wieder 'rein' gegangen ist, hab ich Angst, dassich davon jetzt schwanger werden könnte. Vielleicht kommt das etwas zu panisch rüber, weil die Pille ja ein Verhütungsmittel ist, aber brauche ich deshalb die Pille danach?

    Ich bitte um eine schnelle Antwort,
    Danke schon mal jetzt


  • Re: Mehrfacher Sex nur mit Pille

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X