#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall am 3. Tag des neuen Blisters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall am 3. Tag des neuen Blisters

    Hallo,
    derzeit befinde ich mich am 3. Tag der ersten Einnahmewoche meiner Pille Pink Luna. Heute Nachmittag hatte ich mit meinem Freund GV. Leider hatte ich heute 3 Stunden (22:30h) nach der Pilleneinnahme (19:30h) Durchfall. Habe dann auch direkt nach dem Durchfall eine Pille nach genommen. Ist der Schutz nach wie vor gegeben oder sollte ich auf die Pille danach zurückgreifen? Und wie sieht es mit den nächsten Einnahmetagen aus? Sollte zusätzlich verhütet werden?

    Vielen Dank & LG


  • Re: Durchfall am 3. Tag des neuen Blisters

    Hallo,

    da Sie die Pille nachgenommen haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X