#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wieder sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wieder sicher?

    Hallo!
    Ich habe bis zum 26.4 ein Antibiotikum 5 Tage genommen dass die Pillenwirkung beeinflusst und bin dann am 1.5 in die Pause gegangen die bis zum 7.5 angedauert hat. Am 8.5 habe ich meine Pille wieder genommen und seither 5 Tabletten eingenommen plus die 5 vor der Pause, meine FÄ sagte mir dass ich ab dem ersten Einnahme Tag wieder geschützt sei stimmt das ? Hatte am Einnahmetag der Pille Sex und frage mich ob meine FÄ Recht hat?
    LG


  • Re: Pille wieder sicher?

    Hallo,

    der Schutz besteht erst wieder, wenn nach dem Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X