#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring, Omeprazol und Salbutamol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring, Omeprazol und Salbutamol

    Hallo!

    Ich verhüte mit dem Nuvaring und muss derzeit Omeprazol einnehmen, welches ja dem Ring nichts ausmacht. Außerdem habe ich ein Salbutamol-Spray wegen meinem beginnenden Asthma erhalten, welches ich bei Bedarf einnehmen muss, auch das macht dem Ring wohl nicht aus.

    Meine Frage:

    Können Omeprazol und Salbutamol ZUSAMMEN meine Ringwirkung beeinträchtigen bzw. kann es dadurch dazu kommen, dass mein Ring nicht mehr wirkt?????



  • Re: Nuvaring, Omeprazol und Salbutamol

    Hallo,

    die Wirkung des Rings wird hier nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X