#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gilt die 12 Stunden Einnahmefrist auch für die erste Pille nach der Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilt die 12 Stunden Einnahmefrist auch für die erste Pille nach der Pause?

    Hallo,

    ich habe die letzte Pille meines Blisters Freitag gegen 22 Uhr genommen und nach der Pause statt Samstag 21-22 Uhr, erst am Sonntag um 7:30 Uhr begonnen, was ja in der 12 Stunden Frist liegen würde und auch die nächste Pille wie gewohnt am selben Tag ca . 21 Uhr genommen.

    Nur hatte ich in der Pause am Samstag Abend ungeschützten GV. Kann dabei etwas passiert sein?


  • Re: Gilt die 12 Stunden Einnahmefrist auch für die erste Pille nach der Pause?

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Verhütungsschutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X