#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augentropfen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augentropfen und Pille

    Hallöchen Ich war heute beim Augenarzt für einen Sehtest und hab dafür solche Tropfen reinbekommen. Bei den ersten Tropfen musste ich 10 Minuten warten bis ich andere bekam und dann wiederrum 20 Minuten warten bis ich zum Test durfte. Ich weiß zwar nicht was das für Tropfen waren aber auf jeden Fall haben sich meine Pupillen stark geweitet und ich konnte nicht mehr scharf sehen. Nun zu meiner Frage.. Könnten diese Tropfen vielleicht irgendwie die Pille beeinträchtigen? Wie gesagt ich weiß nicht was das für Tropfen sind und würd natürlich schreiben wenn ich es wüsste aber ich hoffe ihr könnt mir auch so eine Antwort geben

    ​​​​​Danke schonmal für alle Antworten ^^


  • Re: Augentropfen und Pille

    PS: Ich hab die Tropfen in der Arztpraxis bekommen also ich musste sie nicht selbst kaufen und selbst zu führen oder so etwas. Das haben die Arzthelferinnen gemacht

    Kommentar


    • Re: Augentropfen und Pille

      Hallo,

      in diesem Fall wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X