#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie ist es möglich, dass ein SST falsch-negativ ausfällt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ist es möglich, dass ein SST falsch-negativ ausfällt?

    Hallo,

    ich weiß, irgendwelche besorgnis-erregende Dinge googlen ist immer eine schlechte Idee, man tuts aber trotzdem. Dann stößt man auf so Sachen wie "Habe meine Periode, Test negativ, bin aber im 5. Monat schwanger". Wie kann das denn sein? Was für eine Erklärung gibt es hierfür? Von leichten Blutungen während der Schwangerschaft hab ich gehört, aber so stark, dass man sie für Menstruations-blut halten könnte, kommt mir doch seltsam vor? Und wie kann es sein, dass der Test nicht positiv anschlägt? Die wurden doch extra hierfür entwickelt, und nicht, um Frauen in die Irre zu führen.


  • Re: Wie ist es möglich, dass ein SST falsch-negativ ausfällt?

    Hallo,

    bei uns lesen Sie sowas nicht! Daher können wir auch nicht "erklären" warum man das woanders liest oder warum!
    Es gibt für solche Aussagen keine Erklärung! Nur die, dass es nicht der Wahrheit entspricht!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X