#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach- Blutung- Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach- Blutung- Schmierblutungen

    Hallo!

    Ich habe am 19.02. eine Pille danach genommen und meine Pille damit dann abgesetzt, ab Montag habe ich die Blutung bekommen und bin damit wieder mit der normalen Pille angefangen. Die Blutung hat dann am Freitag aufgehört, aber es folgten bis zum 04.03. Schmierblutungen, meine Pille habe ich durchgehend genommen. Vorgestern und gestern hatte ich nun ungeschützten Geschlechtsverkehr und mache mir jetzt Sorgen. War ich seit dem Anfang der Pille wieder geschützt, auch wenn ich die Packung davor "mittendrin" mit der "Pille danach" abgebrochen und erst ab der Blutung wieder genommen habe?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach- Blutung- Schmierblutungen

    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X