#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in erster Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in erster Pillenwoche

    Ich habe folgendes Problem.. heute ist der erste Tag meines neuen Pillenblisters. Die Pille habe ich auch normal um 16 Uhr genommen. Gegen 19 Uhr hatte ich dann weichen Stuhlgang und um sicher zu gehen habe ich noch eine zweite Pille aus einem Ersatzblister genommen. Ist der Schutz nun sicher gegeben? Ich hatte in der letzten Woche Geschlechtsverkehr, kann dieser noch Rückwirkend gefährlich werden?


  • Re: Durchfall in erster Pillenwoche

    Hallo,

    der Schutz ist sicher gegeben und der GV kann auch nicht rückwirkend gefährlich werden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X