#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?

    Hallo!
    Ich habe gestern die letzte Pille der ersten Woche genommen, allerdings erst abends anstatt morgens. Eigentlich müssten es grade noch so 12 Stunden gewesen sein, es können maximal aber auch 10-20 Minuten später gewesen sein.
    Jetzt hatte ich den Abend vorher Geschlechtverkehr.
    die Pille nehme ich nie zu einer ganz bestimmten Uhrzeit, unter der Woche immer gegen 7 Uhr morgens, am Wochenende allerding immer etwas später. Ich habe sie auch den Tag vor der evtl. verspäteten Pilleneinnahme später, etwa gegen 9/10 eingenommen. Hat das Auswirkungen auf die 12 Stunden Zeitspanne?
    Würdet ihr mir Die Pille danach empfehlen bzw würde diese überhaupt wirken, da der Geschlechtsverkehr ja vor der evtl. verspäteten Pilleneinnahme stattfand?
    Liebe Grüße!


  • Re: Pille danach notwendig?

    Hallo,

    wenn Sie die 12-Stunden-Frist überschritten haben, käme die "Pille danach" zur Sicherheit in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X