#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika in der Pillenpause

    Hallo ,
    ich habe eine Frage: Ich bin ein wenig verunsichert wie ich weiter verfahren soll. Und zwar habe ich heute die letzte Tablette von meinem Antibiotikum genommen (roxithromycin) und nehme heute die erste Pille (Luisa Hexal) nach der pillenpause wieder ein.
    Ist dann sicherer noch zusätzlich zu verhüten oder ist das mit der pillenpause alles überflüssig?
    In der Apotheke wurde mir geraten, diesen und nächsten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Ich bin da ein wenig unsicher!

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Antibiotika in der Pillenpause

    Hallo,

    Sie sollten jetzt noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X