#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Knoblauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Knoblauch

    Hallo,

    ich habe eine etwas "merkwürdige" Frage, welche mir seit Gestern nach der Diskussion mit einer Freundin nicht mehr aus dem Kopf geht.

    Knoblauch wird ja eine "antibiotische" Wirkung nachgesagt, kann es nun sein, dass mein Nuvaring deswegen evtl. in der Wirkung beeinträchtigt wird und ich zusätzlich verhüten muss????

    Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber da ich in der vergangenen Woche wirklich sehr sehr knoblauchlastig gegessen habe, wäre es doch interessant zu wissen, ob ich nun evtl. lieber zusätzlich verhüten muss.



  • Re: Nuvaring und Knoblauch

    Hallo,

    die Wirkung des Rings wird in dem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X