#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV Eichel

    Hallo Herr Dr.!
    1. ich hatte vor einer Weile Petting mit einem anderen Mann. Wir haben uns gegenseitig mit der hand und Kondom befriedigt. Jetzt zu meiner Frage:
    Er hatte bevor wir uns das Kondom übergezogen haben etwas sperma an seiner Hand...kann es zu einer HIV Infektion gekommen sein als er mit seinen Fingern an meine Eichel gekommen ist (weil das ja ne Schleimhaut ist) als er mir das Kondom übergezogen hat?

    Und 2. hat er mir mal ohne Kondom hingefasst und mich befriedigt und hatte vorher seinen Penis angefasst wo eventuell sperma dran war. Ist hierbei eine Infektion möglich?

    Vielen Dank bereits im Voraus!


  • Re: HIV Eichel

    Hallo,

    das Risiko einer HIV-Infektion besteht in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HIV Eichel

      Vielen Dank Herr Dr!

      Kommentar

      Lädt...
      X