#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, ohne Nacheinnahme.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, ohne Nacheinnahme.

    Hallo,
    letzten Monat habe ich nach der Pause am 11.11. wieder mit der Einnahme begonnen. Das heißt ja, meine erste Einnahmewoche ist vom 11.11. bis zum 17.11. und die zweite dann vom 18.11. bis zum 24.11. (Das hab ich ja richtig gezählt?). Am 23.11. habe ich dann vergessen die Pille zu nehmen und sie dann am nächsten Tag auch nicht nachgenommen. Ich habe die restlichen dann aber wieder wie sonst auch eingenommen. Es heißt ja der Schutz ist dann nach 7 Tagen der Einnahme wieder aktiv. Vom 02.12. bis zum 08.12. war dann meine Pause und ich habe sie dann am 09.12. wieder eingenommen. Bin ich dann trotz des Einnahmefehlers im Monat zuvor vom ersten Tag an geschützt? Oder müsste ich sie erst 7 Tage einnehmen , um den vollen Schutz zu haben?
    Danke im Voraus


  • Re: Pille vergessen, ohne Nacheinnahme.

    Hallo,

    Sie haben eine Pille in der 2. Anwendungswoche vergessen, der Schutz ist daher erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X