#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7. Pille vergessen und EllaOne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7. Pille vergessen und EllaOne

    Hallo,
    ich habe ein Problem und brauche einen Rat, da ich mir ziemlich unsicher bin...
    Ich nehme die Pille fur gewöhnlich gegen 21 Uhr. Gesten Abend habe ich es aber total vergessen und habe sie heute erst um 12:30 genommen, also außerhalb des 12-Stunden-Rahmens. Es war die 7. Pille. Ab heute bin ich in der 2 Woche. Ich habe also sofort die Pilleneinnahme nachgeholt und zur Sicherheit die EllaOne genommen. Soll ich die Pille jetzt normal weiternehmen und bin ich dann nach der 7 tätigen Pause wieder geschützt oder soll ich die Pille dann am ersten Blutungstag nehmen und bin dann wieder geschützt?
    Könnte ich die Pilleneinnahme auch abbrechen? Wann wäre ich dann geschützt? Jetzt habe ich die Pille von gestern ja schon genommen...

    Ich bitte um Rat!!

    Liebe Grüße,
    Inna


  • Re: 7. Pille vergessen und EllaOne

    Hallo,

    Sie können die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 7. Pille vergessen und EllaOne

      Also ist es nicht schlimm, dass ich die Pille von gestern nicht mehr genommen habe? Dann nehme ich die ab heute Abend nicht mehr? Und ich bin dann ganz sicher, ab dem ersten Tag der Blutung geschützt? Vielen Dank für die super schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X