#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1 - 1 1/2 Stunden früher nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1 - 1 1/2 Stunden früher nehmen?

    Hallo,

    Ich nehme die "Maitalon 20" und habe am Samstag mit meinem neuen pillenblister angefangen. Habe vor 1-2 Tagen hier auch schon mal hier gefragt ob der Verhütungsschutz noch vorhanden ist weil ich 2 mal die Pille doppelt genommen habe (seit Samstag).
    Jetzt habe ich aber eine andere Frage und zwar nehme ich die Pille seit Samstag immer so um 20 Uhr oder 20:30 Uhr ein. Kann ich heute einen Tag nur die Pille eine Stjnde früher nehmen? Das heißt schon um 19 Uhr ? Ist mein Schutz dann noch gegeben?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus :-)


  • Re: Pille 1 - 1 1/2 Stunden früher nehmen?

    Hallo,

    eine solche, frühere Einnahme der Pille ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X