#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim Blutung nur einen Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim Blutung nur einen Tag

    Guten Tag
    Seit Monaten nehme ich die Maxim. Ich habe noch nie einen Einnahmefehler gemacht. Habe die Pille höchstens mal zwei Stunden zu spät genommen. Wenn überhaupt. Nun habe ich gestern wie gewohnt meine Periode bekommen, mit stärkeren Schmerzen als sonst. Heute blieb die Blutung komplett aus und die Schmerzen sind weg. Kann das mal normal sein oder besteht Grund zur Sorge?


  • Re: Pille Maxim Blutung nur einen Tag

    Hallo,

    keine Sorge, der Blutungsverlauf usw. kann immer mal anders als "gewohnt" verlaufen.
    Wenn die Schmerzen auch weg bleiben, sehe ich hier keinen Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X