#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Stunde VOR Pilleneinnahme Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Stunde VOR Pilleneinnahme Durchfall

    Guten Abend,

    Ich bin neu im Forum und habe eine Frage bezüglich der Pille, die wahrscheinlich schon öfters gestellt wurde
    Ich nehme seit Donnerstag (27.10) Zäpfchen aufgrund einer Analfissur. Es ging auch immer alles gut, ich hatte keine Beschwerden also es ist nichts ausgelaufen oder dergleichen. Heute nachmittag um 16 Uhr ging ich auf Toilette und ohne irgendwelche Beschwerden vorher hatte ich auf einmal Durchfall. Normalerweise nehme ich gegen 17 Uhr die Pille, ich habe aber bis 17:30 gewarte. Seitdem musste ich nicht wieder zur Toilette.
    Die Pillenwirkung ist dadurch nicht eingeschränkt oder? Bin da etwas paranoid...
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: 1 Stunde VOR Pilleneinnahme Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt die Pillenwirkung bestehen.
    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1 Stunde VOR Pilleneinnahme Durchfall

      Vielen Dank, das beruhigt mich sehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X