#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS nach Magen Darm ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS nach Magen Darm ?

    Liebes Onmeda-Team,

    Ich nehme die Pille Maxim seit mehr als 2 Jahren, dennoch bin ich mir unsicher bezüglich meiner aktuellen Situation:

    Vor ca. 3 Wochen bin ich für einen Kurzurlaub weggefahren, am Tag der Anreise hatte ich bereits einen verstimmten Magen. Die nächsten 3 Tage hielt dies leider an, ich hatte nach jeder Mahlzeit weichen Stuhl/Durchfall, habe aber nicht erbrochen etc. Die Pille habe ich immer erst nach dem letzten Toilettengang genommen und habe mir blöderweise nichts dabei gedacht.
    Am 3. Tag hatte ich nach etwas über 4 Stunden wieder Durchfall, habe aber keine Pille nachgenommen. Ab dem 4. Tag habe ich dann auf GV usw verzichtet (bis ich wieder gesund war plus 7 Tage danach).

    Jetzt bin ich aber wegen der Magen-Darm Erkrankung doch sehr unsicher, ob nicht etwas schiefgegangen sein könnte (ich habe die Pille daraufhin auch durchgekommen ), insbesondere da ich seit gestern häufiger Wasserlassen muss und auch ganz leichte Pickel am Kinn habe (Pickel habe ich eigentlich nie bzw. sehr sehr selten).
    Testen werde ich wohl sowieso, aber ist meine Befürchtung berechtigt ?

    Lg


  • Re: SS nach Magen Darm ?

    Hallo,

    im beschriebenen Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X