#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (Maxim) und Olux 500mcg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (Maxim) und Olux 500mcg

    Guten Tag Herr Scheufele,

    Ich haette ein paar Fragen. Vielen, vielen Dank fuer Ihre Antworten im Vorraus!

    Zum Olux 500mcg Produkt:
    1. Ist der Schutz der Pille (Maxim von Jenapharm) durch das Olux 500mcg beeintraechtigt? Ist Ihnen das Produkt bekannt? Leider habe ich das Produkt aus Italien und ich weiss nicht was drauf steht.

    2. Mir ist auch etwas von dem Olux 500mcg Schaum in den MUND bekommen.
    Kann der Schutz der Pille dadurch beintraechtigt werden, dass Ich es auch im Mund hatte, und nicht nur auf der Haut :/ ?

    Zur Pilleneinnahme:
    3. Ich habe mir angewoehnt die Pille immer mit einem grossen Schluck Wasser zu nehmen, aber bis 15 zu zaehlen bevor ich sie runterschlucke. Wasser und Pille sind also 15 Sekund lang zusammen im Mund.
    Ist das ok so, oder faengt die Pille sich schon innerhalb 15 Sekunden an aufzuloesen, und die Wirkung ist somit verhindert?

    4. Gibt es eine Rufnummer oder Beratungsstelle die sie mir empfehlen koennten, bei der Ich im Notfall auch mal anrufen koennte? Wie sie sehen bin ich bei dem ganzen Thema ziemlich verunsichert

    Nochmals wirklich vielen vielen Dank im Vorraus!
    Tatiana


  • Re: Pille (Maxim) und Olux 500mcg

    Hallo,

    Sie können in beiden Fällen von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen. Eine Beratungsstelle für diesen Bereich ist mir leider nicht bekannt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X