#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einkerbung bei Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einkerbung bei Pille

    Guten Abend!
    Habe heute um 7Uhr wie gewohnt meine Pille Moniq Gynial eingenommen. Mir fiel jedoch eine kleine Einkerbung (Delle) an der Seite der Pille auf, war mir anfangs unsicher ob ich nicht doch eine Ersatzpille nehmen sollte, nahm aber dann die mit der kleinen Einkerbung da der blister nicht beschädigt war und nichts abgebrochen war, "nur" eingedrückt. Könnte sowas in der Produktion vorkommen? Und kann ich nun vom vollständigen Pillenschutz ausgehen? Habe keine 2. Pille nachgenommen.


  • Re: Einkerbung bei Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X