#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - wann wieder schutzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - wann wieder schutzt

    Hallo,
    Am 5.10.2016 habe ich gemerkt das ich die Pille vom vorherigem Tag vergessen hatte, dies war in der ersten pillenwoche.
    Also bin ich rasch in die Apotheke und habe mir die Pille danach besorgt und so schnell wie möglich eingenommen.
    Die normale Pille habe ich bis heute ausgelassen. Allerdings bekam ich gestern eine Blutung, war mir aber nicht sicher ob es sich um die Menstruation handelte oder um eine schmierblutung also ließ ich die Pille immer noch aus. Heute hat sich diese Blutung verstärkt und ich bin mir sicher das es sich um die Periode handelt. Meine Frage:
    Wenn ich jetzt 7 Tage lange die pille korrekt einnehme bin ich dann wieder geschützt oder könnte die Pille danach immer noch die normale Pille bei ihrer Wirkung einschrenken?
    Zudem habe ich jetzt noch 14 pillen, kann ich diese aufbrauchen und dann ganz normal in die 7-tägige pillenpause gehen oder sind 14 Tage in diesem Fall, (da ich ja sogesehen erst mit der pilleneinnahme anfange) nicht schützend?

    Mfg


  • Re: Pille danach - wann wieder schutzt

    Hallo,

    nach 7 Pillen sind Sie wieder geschützt. Auch das Vorziehen der Pause ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X