#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann nach pille danach in pause wieder schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann nach pille danach in pause wieder schutz?

    Guten Tag
    Ich mache mich nun total verrückt deshalb schreibe ich schonwieder einen beitrag
    Ich habe 7 tage antibiotika genommen währenddessen und danach 10 tage mit kondomen verhütet bis zur pause die gestern am montag begann (1. Abend ohne pilleneinnahme)
    Nun weiß ich ja dass nach 7 tagen nache ende der ab einnahme wieder pillenschutz besthet.
    Mein Problem liegt aber drain dass ich während der 10 tage noch einmal die pilledanach genommen habe nach 7 tagen reinerpilleneinnahme habe ich mittags am letzten freitag die pille danach ella one genommen weil ich solche angst hatte es könnte beim vorspiel etwas passiert sein obwohl mein freund und ich nur mit kondom miteinander geschlafeb haben. Dann habe ich aber nicht bedacht dass die ella one die pille beeinträchtugt.
    Nun habe ich vorgstern abend, sonntag, 1 tag vor der pillenpause mit meinem freund geschlafen mit kondom dieses ist gerisseb. Er kam jedoch nicht zum samenerguss da es relativ am anfang schon bemerkt ahben. Nun kann doch aber etwas durch deb lusttropfen passiert sein. Seit montag gestern abend hab ich nun meine tage . Jetzt weiß ich nicht ob ich die pille danach noch einmal einnehmen soll . Wie hoch ist die wahrscheiblih keit dass ich schwanger werden könnte von dem gv am sonntag und hatte och da schutz? Wenn nicht dann würde ich die pille danach noch einmal einnehmen so schnell es geht und ab wann wäre dann der schutz wieder da? Würde ich die pille danach einnehmen heute wäre dann nach der pause nach 7 pillen der schutz wieder da?
    Ich hab solche angst dass nun etwas passiert sein kann.
    Danke für Ihre hilfreichen Antworten schonmal im Voraus. Sie haben mir immer weitergeholfen.
    Gruß Mariee9718


  • Re: Ab wann nach pille danach in pause wieder schutz?

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für so gering, dass ich von erneuter Anwendung der "Pille danach" abrate.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X