#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen

    Guten Abend,

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und zwar hatte ich heute und gestern nach der pillen Einnahme leichten Durchfall und weil ich ein bisschen sehr vorsichtig bin habe ich beide Male eine Pille aus meinem Ersatz blister genommen. War dass sehe schlimm? Wenn ja was soll ich jetzt machen? Ist der Schutz noch da (wenn nicht ich verhüte eh immer doppelt)? Und hat dass jetzt irgendeine Auswirkung und brauch mein Körper jetzt vielleicht die doppelte Menge ?


  • Re: Pille nachgenommen

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nachgenommen

      Aber mein Körper brauch jetzt nicht immer die doppelte Menge oder? Weil ich habe dass irgendwo gelesen.

      Kommentar


      • Re: Pille nachgenommen

        Hallo,

        nein, Ihr Körper braucht jetzt nicht die doppelte Menge. Nur wenn man über mehrere Tage hintereinander die doppelte Menge genommen hat, könnte der Schutz dann beim wechsel auf eine normale Pille gefährdet sein. In Ihrem Fall besteht da kein Grund zur Sorge.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X