#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einmal später und einmal früher genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einmal später und einmal früher genommen

    Hallo Doc,

    Ich habe kurz eine Frage zur Einnahme der
    Pille.
    Ich bin in der ersten einnahmewoche und am nehme die Pille Lamuna 20 immer ca. um 22:00 ein. Am Freitag waren wir untwerwegs weshalb ich sie anstatt 22:00 erst um 00:00 genommen habe. Gestern waren wir auch eingeladen und ich wusste nicht wie lange es dauert bis wier heim gehen, deshalb habe ich sie genommen als wir weggegangen sind, um circa 20:45/50.
    Heute Abend werde ich sie wahrscheinlich zwischen 22:00 und 23:00 nehmen weil ich dann wieder zu Hause bin.
    Ist diese Schwankung negativ für die pillenwirkung ?

    Danke,
    Freundliche Grüße


  • Re: Pille einmal später und einmal früher genommen

    Hallo,

    solche Zeitdifferenzen haben keinen Einfluss auf die Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille einmal später und einmal früher genommen

      Hallo Dr. Scheufele

      Kommentar

      Lädt...
      X