#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille aus Versehen doppelt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille aus Versehen doppelt eingenommen

    Hallo,

    Da meine Freundin momentan kein Internet hat schreibe ich hier mal in Ihrenm Namen.

    Sie hat gestern Abend gegen 21:00 korrekt Ihre Mittwochspille genommen. Heute morgen war sie dann gegen 5:00 etwas durcheinander und war der Meinung es wäre freitag und sie hätte die Donnerstagspille vergessen. Also hat sie heute gegen 5:00 die Donnerstagspille genommen, welche erst gegen 21:00 fällig gewesen wäre.

    Ich habe nun gelesen, dass man die packung zu Ende nehmen kann und man einfach die nächste pille schon um 21:00 heute nimmt, sich dann der Zyklus jedoch einen Tag nach vorne verschiebt. Das möchte sie so nicht.

    Meine Frage/n: Sie ist in der 2. Woche, kann Sie nicht dann erst Morgen Abend die nächste nehmen, auch wenn Do 5:00 -> Fr 21:00 mehr als 36 stunden sind ? Der Schutz sollte dann doch noch gegeben sein, weil ein vergessen in dee 2. Woche ja "OK" ist.

    Oder kann Sie auch die pille heute Abend aus einer Ersatzpackung nehmen und dann normal mit Ihrer Packung Fr 21:00 weiter machen? Dann hätte sie ja in 21 Tagen 22 Pillen genommen.

    Danke vorab für die Hilfe !


  • Re: pille aus Versehen doppelt eingenommen

    Hallo,

    eine einzige Doppeleinnahme ist keine Tragödie ....
    Beide von Ihnen aufgeführten Varianten sind möglich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X