#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich die einphasige Mikropille langfristig um 4 h nach hinten verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich die einphasige Mikropille langfristig um 4 h nach hinten verschieben?

    Guten Morgen,

    (hatte gerade schonmal einen Text geschrieben aber der ist irgendwie verschwunden, deshalb jetzt eine Kurzfassung!)

    Nehme die Pille um 06:30, würde sie aber lieber langfristig um 10:30 nehmen. Ich bin mir des 12 Stunden Fensters bewusst, aber das gilt ja eher für einmaliges Vergessen. Heute ist der 3. Einnahmetag meines neuen Blisters und ich habe bereist 4 Pillen genommen. (Einmal 2 Pillen wegen Durchfall) Kann ich die restlichen 17 Pillen anstatt um halb sechs, um halb elf nehmen?

    Und ganz kurz noch, ist Durchfall vor der Einnahme der Pille bedenklich?

    Vielen Dank für die Antworten und ich hoffe, ich verschwende ihre Zeit nicht

    NeedRllyHelp

Lädt...
X