#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Sommer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Sommer

    Hallöchen
    Ich hätte mal eine Frage. Seit kurzem nehme ich eine neue Pille, auf der steht, dass sie nicht über 25 Grad gelagert werden darf. Jetzt hatte ich sie jedoch letzte Woche aufgrund der hohen Temperaturen an zwei Tagen für ca. 2,5-3 Stunden bei einer Temperatur zwischen 26 und 27 Grad. Die restliche Zeit lag die Temperatur in meiner Wohnung meistens zwischen 20 und 25 Grad. Muss ich mir nun Gedanken machen, dass die restlichen vier Blister in der Packung dadurch unwirksam sind? Die Pille war nie direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt.

    Viele Grüße


  • Re: Pille im Sommer

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X