#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Auto

    Hallo,

    ich bin es schon wieder...
    Ich weiß, das Thema wurde schon oft angesprochen...
    Aber trotzdem will ich mich nochmal versichern...
    Bin letzte Woche ca. eine halbe Stunde mit dem Auto unterwegs gewesen, draußen hatte es um die 30 Grad. die Pille war aber in einem Nebenfach meiner Tasche und das war mit dem Reißverschluss zu. Die Blister waren auch in der Pappschachtel, diese ist jedoch schon etwas beschädigt bzw. sieht gebraucht aus, sodass die Spalten/Ritzen an den Seiten bei der Öffnung vielleicht schon etwas breiter/offener sind als bei einer komplett neuen unversehrten Schachtel. Ich hoffe, es ist einigermaßen nachvollziehbar...Jedenfalls schien halt oft mal die Sonne auf die Tasche, welche nicht ganz verschließbar war wegen zu viel Inhalt und weil die Tasche so gemacht ist, dass an den Seiten kein Reißverschluss ist. Trotzdem war Die Pille aber wie gesagt im verschlossenen Nebenfach und in der Schachtel.
    Kann da etwas passiert sein? Bei den letzten Pillen habe ich immer gleich den Zuckerüberguss geschmeckt, wenn ich sie in den Mund gesteckt habe. Das war sonst nicht immer unbedingt so, manchmal aber nicht immer. Komisch oder anders geschmeckt hat sie aber NICHT. Ich hoffe aber die Wirkstoffe haben sich nicht irgendwie verändert...Gestern Abend, am zweiten Tag der Pillenpause, hatte ich einmal so kaugummiartigen Ausfluss, jedoch nur einmalig, ich hoffe das war Zufall und kein Eisprung.


  • Re: Pille im Auto

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Wirkung der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X