#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischen Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischen Blutung trotz Pille

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Vor etwa zwei Monaten musste ich aus Geldgründen die Pille aussetzen. Da man ja dann warten muss bis die Regel kommt, habe ich etwa mehr als 4 Wochen gewartet. Aber es kam einfach keine Blutung. Dann habe ich einfach wieder mit der pilleneinahme begonnen. Bis jetzt habe ich dann die Pille durchgenommen. So etwa zwei blister. Jetzt habe ich mitten in der Einnahme zwischenblutungen mit Unterleibschmerzen bekommen.
    Habe ich mit meinem Einnahme Chaos jetzt meinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht und habe deshalb diese Blutung? Ich habe jetzt Ende des Monats einen FA Termin, aber das lässt mir einfach keine Ruhe.

    Mit Grüßen,
    Laura


  • Re: Zwischen Blutung trotz Pille

    Hallo,

    keine Sorge, ist eine normale hormonelle Sache. Die Blutungen sind jetzt einfach auch wegen der Einnahme im Lzz vorhanden. Hier ist eine Zwischen-/Schmierblutung nichts ungewöhnliches.
    Ihr Körper muss sich erst wieder einpendeln ....
    Sollte die Blutung gerade etwas stärker sein, wäre eine Pause jetzt sinnvoll.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X