#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen in erster Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen in erster Woche vergessen

    Hallo, ich habe leider die erste und die fünfte Pille der Packung nicht in 12 Stunden Fenster eingenommen..
    Hatte keinen Sex
    Meine Frage ist nun ob ich nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt bin?

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: 2 Pillen in erster Woche vergessen

    Hallo,

    in dem Fall sollte man den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen in erster Woche vergessen

      Vielen Dank.
      Ich nehme die Pille durch, bin ich dann in dem Fall nach 14 korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt, denn dann würde ich ja normalerweise meine Pause einlegen.

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen in erster Woche vergessen

        Bitte um Antwort..

        Kommentar



        • Re: 2 Pillen in erster Woche vergessen

          Ab Beginn der folgenden Pillenpackung sind Sie wieder geschützt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X