#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen bei Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen bei Pille durchnehmen

    Hallo,

    Ich hätte eine Frage. Und zwar nehme ich normalerweise die Pille 21 Tage und dann 7 Tage Pause. Letzte Woche habe ich die Pille aber durchgenommen, da ich dort im Urlaub war und ich nicht meine Periode haben wollte. Am Samstag habe ich aber 3 Stunden nach der Einnahme von der 5. Pille der neuen Blisterpackung erbrochen. Hab aber im vorgegeben Zeitraum nicht mehr dran gedacht nochmal eine Pille zu nehmen. Hab dann aber weitere 3 Tage bis heute eingeschlossen normal die Pille weiter eingenommen. Kann ich jetzt einfach den Tag an dem ich die Pille erbrochen habe als ersten Pausetag nehmen und dann einfach nach 7 Pausetagen normal mit der Pille weitermachen ? Bin ich dann trotzdem geschützt oder nicht ?

    Schon mal Danke im Vorraus !

    Liebe Grüße


  • Re: Pille erbrochen bei Pille durchnehmen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben, Sie können die Pause wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen bei Pille durchnehmen

      Danke für die schnelle Antwort !!

      Kommentar

      Lädt...
      X