#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz????

    Hallo ich habe eine Frage
    Und zwar hatte ich gestern Abend schmerzen im Handgelenk und habe mein Handgelenk mit Trauma actavis gel eingeschmiert
    Das ist dann auf meine Lippen gekommen
    Ich habe sie fast sofort abgewaschen
    Aber jtz zu meiner Frage
    Ist der Pillenschutz noch gegeben?


  • Re: Pillenschutz????

    Hallo...

    ja, der Schutz ist weiter gegeben.

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz????

      Hallo,

      du hast schon sooo viele fragen über die Pille gestellt, dass ICH mich jetzt mal frage, ob die Pille als Verhütungsmittel überhaupt die richtige Wahl ist für dich!?

      Hättest du die Kupferspirale, würden sich ALLE weitere fragen in Luft auflösen...

      Aber JA, der Pillenschutz besteht weiterhin.

      Nesty

      Kommentar


      • Re: Pillenschutz????

        Ok danke
        Ja ich weis das ich viele Fragen gestellt habe, aber ich bin mir bei manchen Sachen einfach nicht sicher

        Kommentar


        Lädt...
        X