#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Urlaub und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Urlaub und Durchfall

    Hallo zusammen,

    Ich bin derzeit im Urlaub und habe nun ein Problem ich nehmen die Minipille Desogestrel aristo. Und nehme sie jeden Abend um 21 uhr. Jetzt musste ich aber während des Fluges spucken wegen meiner Reiseübelkeit aber es war ja nicht 3-4 stunden nach Pilleneinnahme. Dann 5 tage später musste ich wieder Spucken morgens auf einem Motorboot wegen meiner Seekrankheit besteht jetzt Gefahr dass die Pille nicht mehr wirkt, da es ja wenige tage nacheinander passiert ist!?

    Danke


  • Re: Pille im Urlaub und Durchfall

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von weiterhin bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X