#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz in der Pillenpause?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz in der Pillenpause?!

    Hallo liebes onmeda Team!
    Ich habe eine wichtige Frage
    Und zwar musste ich vor Ca einem Monat Antibiotika nehmen, das war am Ende meines zykluses, ich weis das man 7 Pillen in folge die Pille nehmen muss und dann der Schutz wieder gegeben ist
    Nun bin ich in der Pillenpause und habe 21 Pillen in folge genommen, von denen ich ab der siebten Pille wieder geschützt war
    Meine Frage: gilt der entstandene Schutz dann auch für die Pillenpause?
    Hoffe auf schnelle Antwort
    Lg Finchen


  • Re: Schutz in der Pillenpause?!

    Hallo,

    der Schutz bleibt auch in der Pause erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X