#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Ich war am 23. Juni und 24. Juni auf einem Festival. Habe am 24. Juni die erste Pille wieder nach der Pause genommen. Am 23. Juni hatte ich aber was mit einem. Wir hatten keinen sex aber er ist gekommen. Kann leider nicht mehr sagen ob Sperma in die Nähe meiner Scheide kam. Habe seitdem immer mal wieder übelkeit und Bauchschmerzen und seit heute ein bisschen bräunlichen Ausfluss nur ganz leicht. Meine letzte Pille nehme ich am Donnerstag.
    Außerdem habe ich am Festival meine Pille einen Tag im Zelt gehabt wo es ziemlich heiß war drin.
    Meine Frage nun: Kann ich davon ausgehen dass die Pille gewirkt hat?


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X