#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall

    Hallo doc,

    Ich bin etwas verunsichert.
    Ich nehme die minipille jubrele75 und hatte heute 2,5 Stunden nach Einnahme Durchfall. danach habe ich direkt eine weitere Pille zur Sicherheit genommen. Heute Abend (7 Stunden) nach der zweiten Pille erneut Durchfall.

    Kann ich dennoch von der Wirkung der Pille ausgehen, da ich noch unter der allgemeinen Definition von 3 mal (Durchfall) an eben Tag liege? Oder sollte ich lieber die nächste Woche über zusätzlich verhüten?

    Lieben Dank im Voraus für Ihre Antwort!


  • Re: Pille und durchfall

    Hallo,

    da die nachgenommene Pille die 4 Stunden "überstanden" hat, ist auch der Schutz weiterhin gegeben. Eine zusätzliche Verhütung ist daher nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X