#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aciclovireinnahme abbrechen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aciclovireinnahme abbrechen?

    Hallo liebes Team,
    Ich hatte wohl vor 3 Wochen eine Erstinfektion mit Herpes genitalis. Mein Freund hat das schon seit Jahren. Obwohl wir aufgepasst haben hat es mich nach 3 Jahren jetzt auch erwischt. Der Ausbruch War relativ gering es waren nur 3 Bläschen. Heute War ich nach 3 Wochen beim Arzt der mir sowohl aciclovir als auch zovirax und Sitzenbäder verschrieben hat. Die Symptome waren aber an sich schon am besser werden. Nachdem ich heute die Creme und die 3 Tabletten genommen habe. Sind meine Symptome gänzlich verschwunden. Muss ich die Tabletten und die Creme nun wirklich noch 4 Tage nehmen?
    Was hab ich zu befürchten wenn ich abbrechen. Ähnliche Gefahr wie bei Antibiotika?
    Vg


  • Re: Aciclovireinnahme abbrechen?

    Hallo,

    ich würde zumindest raten, die Tabletten bis zum Ende einzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X