#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Hilfe!

    Hallo,

    ich habe folgenden Konflikt:

    Ich nehme schon mehrere Jahre die Pille Leona Hexal. Seit längerer Zeit nehme ich sie nach Absprache mit meinem FA im 6 Monatigen LZZ.
    Im Moment habe ich 2 Blister komplett genommen und vom 3. Blister genau 14 Pillen genommen, diesen Sonntag hatte ich, weil meine Pillen App nicht funktioniert hatte, komplett vergessen die Pille zu nehmen und bin somit nach diesen 14 Tagen des 3. Blisters in die Pause gegangen.
    Heute ist schon der 4. Tag der Pause und ich habe noch keine Blutung. Bei meiner normalen 6 Monatigen Durchnahme bekomme ich diese immer am 2 oder 3 Tag.

    Ich kann mich an keinerlei Fehler während der letzten Einnahmephase erinnern, nur eben dieser Sonntag nach dem ich nun in die Pause gegangen bin. Aber dieser Abbruch ist ja erst im durxhgenommen 3. Blister.

    Ist es normal das die Blutung evtl. nicht kommt, weil ich nun verfrüht eine Pause mache? Mein Körper ist ja normal 6 Monate gewöhnt.. ?


  • Re: Bitte Hilfe!

    Hallo,

    ja, dass ist im Lzz auch unter "normal" zu bewerten. Vermutlich ist der Hormonhaushalt gerade etwas "überfordert". Ich sehe hier ansonsten keinen Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X