#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Periode - bitte schnell antworten :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Periode - bitte schnell antworten :(

    Hallo..
    Ich bin 16 und ich habe das letzte mal vor 2 monaten mit meinem freund geschlafen. Ich hatte seitdem einmal eine Periode aber jetzt bin ich drei Wochen drüber. Wir haben Konome genutzt, und obwohl ich eigentlich weis dass da nichts passiert sein kann, hab ich irgendwie Angst dass da doch was ist... Soll ich zum Arzt gehen oder erstmal abwarten ? Ich mache mir wirklich Sorgen, bitte antwortet mir bald... :´(


  • Re: Ausbleibende Periode - bitte schnell antworten :(

    Wenn du nicht Pille nimmst, ist es in deinem Alter normal das die Periode schwankt.
    Du sagst selber es kann nichts passiert sein und du hattest danach deine Periode.
    Auch Stress kann die Periode beeinflussen.

    Mach doch einfach einen Test, der dich beruhigen wird und falls die Periode weiter ausbleibt lass es vom Gyn checken, meist sind Hormonschwankungen dafür verantwortlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X