#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verlängert - wann Test möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verlängert - wann Test möglich?

    Guten Abend, ich hätte am 5.05. mit meinem neuen Blister beginnen müssen, tat dies aber erst am 9.05., also viel zu spät! Mir ist dies aber erst gestern aufgefallen. Ich hatte sowohl vor als auch nach der Pillenpause GV, die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht also. Das Problem ist nun, dass man ja nicht sagen kann wann ein Eisprung stattgefunden haben könnte bzw ob er überhaupt stattgefunden hat (das ist aber bei 4 Tagen zusätzlicher Pause sehr wahrscheinlich oder?). Da ich nicht weiß wann der Eisprung stattgefunden haben könnte weiß ich auch nicht genau ab wann ein Schwangerschaftstest möglich ist. Kann ich nun schon einen Frühtest machen oder muss das Ende des Blisters abwarten (noch 9 Pillen) und abwarten, ob sich eine Blutung einstellt?


  • Re: Pillenpause verlängert - wann Test möglich?

    Hallo,

    einen zuverlässigen Ss-Test kann man 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X