#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt nach 2 Wochen Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt nach 2 Wochen Menstruation

    Hallo zusammen,

    bei mir wurde vor drei Wochen ein Tumor hinter der Gebärmutter entdeckt. Ich bin 27 Jahre alt und bin somit total damit überrumpelt worden. War zwei mal im MRT in den letzten zwei Wochen um den Tumor genau sehen und diagnostizieren zu können.

    Nach Absprache mit meinen Frauenarzt habe ich am 01.5 meine Pille abgesetzt nachdem ich vom 26.04-29.04 meine Tage hatte.
    Habe nun heute morgen innerhalb von zwei Stunden starke Schmerzen bekommen genauso wie früher und Sterne Blutung also keine schmierblutung. Meine letzte Menstruation war sehr komisch. War dunkelrot fast schwarz und dickflüssig.

    Mir wurde gesagt es kann dauern das die Menstruation lange ausbleibt aber nun ist sie nach zwei Wochen da??

    Muss ich mir sorgen machen?

    Danke und schöne Pfingsten


  • Re: Pille abgesetzt nach 2 Wochen Menstruation

    Hallo,

    diese Blutung ist durch die hormonelle Umstellung bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X