#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall?

    Hallo,

    ich habe ca. 2 Stunden nach Einnahme der ersten Pille im Blister aufgrund von vorher getrunkenem Alkohol feuchte Blähungen gehabt. Ich war auf Toilette und es kam dann sozusagen ein kleiner Tropfen Kot raus. Etwa eine halbe Stunde später musste ich aufgrund von Bauchschmerzen erneut auf die Toilette. Der Kot war anfangs normal geformt und wurde dann breiig bzw. "kuhfladenartig". Zerlaufen ist er nicht, jedoch kamen zum Schluss noch ein paar Tropfen heraus. Am nächsten Tag war die Verdauung wieder normal, der Stuhl normal geformt. Handelte es sich hierbei schon um Durchfall bzw. kann ich von erhaltener Pillenwirkung ausgehen?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Durchfall?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X