#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme 2x mal hintereinander verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme 2x mal hintereinander verkürzen

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Yaz und habe letzten Monat meine Einnahme um 21 Pillen verkürzt, da meine Tage sonst zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt gekommen wären. in der Packungsbeilage der Yaz steht ja, dass man geschützt die Pause vorziehen kann, wenn man zwischen Tag 15-24 eine Pille vergisst. Ist js fast das selbe Diesen Monat habe ich wieder das selbe Problem, da ein Kurztrip ansteht und ich dort ungern meine Periode hätte. Kann ich bedenkenlos und geschützt meine Einnahme diesen Monat wieder auf 20 Tabletten verkürzen?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pilleneinnahme 2x mal hintereinander verkürzen

    Hallo,

    Sie können ohne Bedenken so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X