#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Pillenpause genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Pillenpause genommen

    Hallo liebes Team !
    Ich nehme die Pille Maxim im LZZ, jetzt seit 2 Monaten sehr regelmäßig. Jetzt bin ich am Montag in die Pause gegangen , habe allerdings Dienstag ausversehen eine genommen, weil mein Wecker geklingelt hat.. Jetzt habe ich gestern am Mittwoch wieder keine genommen. War das ein Fehler ? Ich weiß leider nicht, was ich nun tun soll, entweder nehme ich sie ab heute wieder und tu so, als hätte ich sie 3 Tage nicht genommen oder ich mache Pause bis spätestens Montag und tue so, als hätte ich die Pille Dienstag nicht genommen. Könnte ich denn ab heute auch wieder anfangen ? Danke
    LG !


  • Re: Pille in Pillenpause genommen

    Hallo,

    ich würde hier raten, den Montag als 1 Pausentag zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in Pillenpause genommen

      Okay also werte ich es ab Montag als Pause und kann heute wieder wie gewohnt vorsetzen richtig ?
      LG !

      Kommentar


      • Re: Pille in Pillenpause genommen

        Hallo,

        Sie werten den Montag als 1ten Pausentag und machen von da an gerechnet 7 Tage Pause.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille in Pillenpause genommen

          Ich mache dieses Mal aber nur 3 Tage Pause, weil das sonst mit meinem Urlaub nicht passt. Habe nun also wieder eine Pille genommen, sollte aber ja kein Problem sein, richtig ?

          Kommentar


          • Re: Pille in Pillenpause genommen

            Auch das ist kein Problem.

            Kommentar

            Lädt...
            X