#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 verschiedene Antibiotika eingenommen, wann ist Schutz der Pille wieder da ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 verschiedene Antibiotika eingenommen, wann ist Schutz der Pille wieder da ?

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich musste in den letzten wochen drei verschiedene Antibiotika einnehmen aufgrund von Infektionen. Die einnahme erfolgte nicht gleichzeitig sondern nacheinander mit 1 woche bis zu paar tagen Abstand. Am Mittwoch ( 27.4) habe ich das letzte Antibiotikum eingenommen, ab wann ist der Schutz der Pille wieder vorhanden ? Meine Frauenärzte waren sich da leider nicht einig.


  • Re: 3 verschiedene Antibiotika eingenommen, wann ist Schutz der Pille wieder da ?

    Hallo,

    der Schutz besteht wieder, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 verschiedene Antibiotika eingenommen, wann ist Schutz der Pille wieder da ?

      Danke für die schnelle Antwort. Also ist es egal, dass ich drei Antibiotika genommen hab und das keinerlei Einfluss hat wie als hätte ich nur eins genommen ? Weil ich musste sie ja immer 7 Tage nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X